• Markus Vsetecka

Vsetecka ist Niederösterreichs Landesmeister!

Am vergangenen Sonntag stand der letzte Tag der Landesmeisterschaften im Einzel am Programm. Abgesehen von Mathias Zatschkowitsch, der bereits am ersten Tag des Bewerbes sich mit 633 für die österreichischen Staatsmeisterschaften qualifizieren konnte, war das Starterfeld mit Spitzenspielern besetzt. Ausgetragen wurde der Bewerb diesmal auf der Heimanlage der BSV Voith.


Mit 641 Kegel konnte sich Philipp Vsetecka den Titel sichern, knapp gefolgt vom Neunkirchner Top-Spieler Lukas Huber mit 635 Holz. Den dritten Platz sicherte sich Martin Rathmayer mit 634 Holz. Knapp verpasste Matthias Zatschkowitsch mit 633 das Podest, konnte sich aber wie bereits erwähnt ebenfalls qualifizieren.


Weiters schaffte der Neuzugang Thomas Langbauer die Qualifikation für den österreichweiten Bewerb, er erzielte 604 Holz.

Die weiteren Platzierungen der Voithler:



9. - Buchinger Gernot - 597 13. - Ebner Patrick - 586 17. - Alexander Tischler - 570 29. - Lazendic Milan - 542 31. - Schärfinger Günther - 540 36. - Eigner Fabian - 532



13 Ansichten
  • Facebook Metallic
  • Flickr Social Icon
  • Youtube
ADRESSE
Spratzener Kircheweg 25
3100  St.  Pölten
Handy: 0676 / 42 15 722
Handy: 0650 / 65 66 516
E-Mail: bsvkegeln@gmx.at

SPONSOREN

index.png
erste.png